Die Vierte kommt nicht ins Rollen

von

Kroog 1 kam um 19:15 in die Halle spaziert!

Wir spielten ohne Hansi, der Gegner in Bestbesetzung.

Max und ich spielten nicht so schlecht, aber Feldt hatte meistens die bessere Antwort, und wir waren nicht clever genug, 1:3. Mario und Manni konnten ebenfalls nur einen Satz gegen Bauer/ Kiedrowski gewinnen. Torsten und Ralf machten kurzen Prozess mit Heib/ Ehm, gute Leistung!

Ich spielte das erste Mal gegen Bauer, souveräner 3:1 Sieg. Max konnte die 2:1 Führung gegen Feldt nicht nach Hause schaukeln, aber es waren viele gute Ballwechsel dabei. Mario biss sich durch gegen Kiedrowski, 3:1. Manni konnte die letzten Spiele gegen Heib im Betriebssport gewinnen, heute 0:3, es gibt wichtigeres!!!
Torsten vergab gegen Meyer im Vierten leider Matchbälle, 2:3! Ralf hatte gegen Ehm das Nachsehen, die Aufschläge und die Rückhand kenne ich noch aus gemeinsamen Betriebssportdoppeln ;-)

Ich führte sicher 2:0 gegen Feldt, im Vierten vergab ich auch noch Matchbälle, unnötige Niederlage, ohne die mehr für das Team drin gewesen wäre! Max gewann eine enge Partie gegen Bauer im Entscheidungssatz. Mario gewann locker gegen Heib 3:1. Manni sah schon wie der sichere Verlierer gegen Kiedrowski aus, in den Sätzen zwei und drei überhaupt keine Chance, und da Torsten gegen Ehm die Sätze auch sehr eng abgab, deutete es langsam auf die Niederlage hin, aber Manni drehte total auf und gewann die letzten beiden Sätze deutlich und souverän, gute kämpferische Leistung, Manni wir sind für Dich da! Ralf schoss Meyer ab und rettete uns so ins Abschlussdoppel!

Max und ich gewannen drei enge Sätze gegen Bauer/ Kiedrowski zum 8:8! Junge wir müssen mal wieder das Eingangsdoppel gewinnen ;-)

Ein Sieg aus 5 Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig, heute gehts gegen die Eintracht weiter...

Zurück