Erwartete Niederlage in Aukrug

von

Man hätte es sich vorher ausrechnen können, dass ein Sieg gegen eine Spitzenmannschaft unwahrscheinlich ist. Hatten wir aber nicht.

Wir fuhren mit Jonas, Lula, Torge, Andre, Mats und Raller in die kleine Gemeinde bei Neumünster und hatten einen Fu mit knirschender Schulter im Gepäck und drei treue Spielerfrauen – vielen Dank für die Unterstützung!

Die Gastgeber spielten mit Siegfried Priemer, Martin Sievert, Arne Loreit, Axel Jacobsen, Ulrich Winkler und Ersatzmann Kim-Alexander Lemburg.

Wie erwartet legten die Aukruger einen starken Auftritt hin, gaben uns aber auch viele Gelegenheiten zu knappen Spielen und Chancen auf mehr, so dass die Niederlage mit etwas mehr Fortune hätte knapper ausfallen können.

So trennten wir uns mit einem 3:9, über das wir nicht traurig sind, denn die wichtigen Punkte müssen wir am kommenden Freitag einfahren, wenn wir die Sportfreunde aus der Wik bei uns empfangen. Das wird keine leichte Aufgabe, und wir erwarten einen langen Fight.

Zurück