Spiel der 2. Herren um die Meisterschaft und den Aufstieg in die Verbandsoberliga

von Fabian Schüler

Nach einer bisher unfassbaren Saison von uns ist es tatsächlich soweit: Wir spielen um die Meisterschaft und um den Aufstieg in die Verbandsoberliga im alles entscheidenden letzten Spiel gegen Moorrege. Die Hin- und Rückrunde lief für uns großartig, und nun wollen wir als Mannschaft die Saison perfekt machen und mit einem Sieg oder Unentschieden traumhaft abschließen.

In der Hinrunde hatten wir mit 6:9 noch das Nachsehen gegen die motivierte Truppe aus Moorrege, doch mit vielen knappen Fünf-Satz-Spielen hätte dies auch andersherum ausgehen können. Durch dieses knappe Ergebnis sind wir diesmal natürlich hoch motiviert, die Punkte mit nach Friedrichsort zu nehmen! Beide Mannschaften haben bis jetzt 4 Minuspunkte, doch durch unser super Spielverhältnis würde uns ein Unentschieden für die Meisterschaft reichen! Außerdem haben wir noch eine Rechnung offen aus der Vergangenheit, in der wir im damaligen Relegationsspiel das deutliche nachsehen hatten. Doch diese Tage sind längst gezählt, und dieses Jahr wird die SVF den Titel mit nach Hause nehmen!

Wir würden uns über jede Unterstützung in Moorrege freuen, denn jeder Zuschauer aus Friedrichsort etc. wird uns zum Sieg verhelfen! Bringt Bekannte mit, Freunde und Freunde von Freunden. Wir freuen uns über jeden Tischtennisbegeisterten. Das Spiel findet statt am Samstag den 23.03.2019 in Moorrege um 16:30 Uhr. Erwarten wird euch ein Spitzen-Spiel mit klasse Ballwechseln, Emotionen und toller Atmosphäre. Wir freuen uns auf euch und auf das gemeinsame Bier danach!

Aufstieg! Meistertitel!

Zur Newsübersicht