Schon Zeit für ein Resümee?

von

Damen - Oberliga Nord-Ost - SVF vs. VfL Kellinghusen
SVF vs. VfL Kellinghusen

Ja, ich glaube schon. Die Hinserie ist nun fast durch. An diesem Wochenende standen noch einmal zwei Auswärtsspiele an. Leider konnten hier keine Punkte gemacht werden. Ein Heimspiel steht zwar noch aus, aber egal wie es für uns läuft, an dem vorletzten Tabellenplatz wird dieses Spiel nichts mehr ändern.

Wo liegt aber vielleicht noch etwas Verbesserungspotential? Naja, hier sollte ein schmunzelnder Blick auf die 8 verschiedenen Doppel-Paarungen dann doch noch Raum für Optimierungen aufzeigen.

Auf die Paarkreuze geschaut, sieht man wo noch etwas zugelegt werden muss. Oben lief es mit Lula und Tineke schon mehr als gut. Unten haben alle Vier ähnliche Bilanzen und knappe Spiele. Hier hoffe ich für die Rückrunde dann auf etwas weniger Pech, mehr Training und Anpassung an die Spielklasse.

Grüße Michael

Zurück