Schöki-Spiel :) und Rendsburg-Heimspiel am Freitag

von

Am Freitag geht's rund!

Nach einem deutlichen 9:1 Auswärtssieg gegen unsere Freunde aus Schönkirchen steht die II. Herren vor dem Landesliga-Kracher gegen Rendsburg in eigener Halle (19.30 Uhr).

Zum Spielverlauf gegen Schönkirchen: Die Geschichte dieses Spiels ist schnell erzählt. Bei unseren Gastgebern fehlten mit Frauenstein (Herzlichen Glückwunsch zum Vaterglück) und Waldner zwei Leistungsträger. Dementsprechend favorisiert gingen wir mit unserer Stammbesetzung an den Start. Ein dickes Extra-Lob verdiente sich Tim, der trotz verschniefter Nase mit Benthin mal eben den besten Landesliga-Akteur der vergangenen Jahre vernaschte. Davon gerne mehr!!! Den einzigen Punkt gab Backe gegen besagten Benthin ab, sodass ausgiebig Zeit für eine Grillsession bei Minusgraden in Backes Vorgarten blieb.

Bis Freitag,
sagt die II. Herren

Zurück