LMM der Jungen 2019: Gut gelaunt zum dritten Platz

von Harald Todt

Wir sind gut gelaunt nach Eggebek/Tarp zur LMM gefahren mit Benjamin, Konrad und Moritz. Jenny hatten wir als Schlachtenbummler mit. Familie Gaethje ist komplett separat angereist.

Wir haben einen guten 3. Platz ausgespielt. Dieser war verdient hinter Eiche und Bargteheide. Alle anderen Teams konnten wir recht gut hinter uns lassen...

Fast alle SVFler haben innerhalb ihrer momentanen Möglichkeiten gespielt; bis auf Moritz: Der Knabe war für seinen momentanen Trainingsstand ja unglaublich gut!!! Und was hat er dem Schwarzer das Leben schwer gemacht! Super anzuschauen...

Hat Spaß gemacht, ein letztes mal die Jungs zu betreuen.

Dritter Platz bei den Landesmannschaftsmeisterschaften 2019 (vrnl): Moritz von Courten, Benjamin Todt, Konrad Schröder und Mats Gaethje - links daneben die Teams von Bargteheide (mittig) und Eiche (links)
Dritter Platz bei den Landesmannschaftsmeisterschaften 2019 (vrnl): Moritz von Courten, Benjamin Todt, Konrad Schröder und Mats Gaethje - links daneben die Teams von Bargteheide (mittig) und Eiche (links)

Zur Newsübersicht