II. Herren setzt nächste Duftmarke

von

Mit dem 9:3 gegen unsere Tabellennachbarn aus Rendsburg stellen wir unsere legendäre Heimstärke in der Landesliga (22 Spiele ungeschlagen) beeindruckend unter Beweis.

Nach der Niederlage aus dem Hinrundenspiel hatten wir uns eine Menge vorgenommen, dementsprechend ausgelassen war dann auch die Stimmung als der Sieg in trockenen Tüchern war - aber der Reihe nach...

Beide Mannschaften gingen in Bestbesetzung an den Start. Wie geplant gingen wir 2:1 aus den Doppeln.

In den Einzeln ging es dann aber erst richtig los. Tim bewies gegen Bornhöft ansteigende Form und behielt im Entscheidungssatz die Nerven. Backe sorgte dann mit einem phasenweise dominant herausgespielten Sieg gegen Rühr für die zwischenzeitliche 4:1 Führung, die von Darius und Felix (neue goldene Mitte?) sogar zum 6:1 ausgebaut werden konnte. Felix tat sich dabei mit Harders Rückhandflummis ungleich schwerer als Darius, der Sell stets im Griff zu haben schien. Unten erwischte Mick gegen Bretzlaff einen Sahnetag und entwickelt sich im unteren Paarkreuz zum Shootingstar :) Lediglich Jörgi musste seinem Gegner Vogel im ersten Einzeldurchgang gratulieren.

Oben war Rühr für Tim dann noch zu ausgefuchst, bevor Backe und Felix mit zwei klaren Siegen den Sack zumachten.

"Geht das jetzt wieder mal in Richtung Relegationsspiel?",
fragt sich die Zweite.

Zurück