7. Herren rollt das Feld von hinten auf

von

Langsam aber sicher rücken wir immer näher an das obere Tabellendrittel heran. Durch einen klaren 9:0 Heimerfolg gegen Flintbek 2 belegen wir aktuell den 5. Tabellenplatz.

Dabei taten wir uns anfangs recht schwer, denn beide Eingangsdoppel (Olaf/ Horst und Andre/ Lukas) konnten wir erst im fünften Satz für uns entscheiden. John und Fabian hatten dagegen weniger Mühe und gewannen 3:1.

Die nächsten vier Einzel mit Olaf, Horst, Andre und Lukas gewannen wir relativ sicher mit 3:0 bzw 3:1.

Unten bekam es dann John mit Peter Tewes zu tun, der genau wie John bisher noch kein Einzel verloren hatte. In einem packenden Fünfsatzkrimi hatte John dann das glücklichere Ende für sich und gewann mit 16:14!

Fabian scheint sein kleines Zwischentief überwunden zu haben, denn nach zwei verlorenen ersten Sätzen mit 9:11 gegen Schaadt zeigte er Kampfgeist und entschied die nächsten drei Sätze für sich und setzte damit den Schlusspunkt zum 9:0 Endstand.

Horst Goldbach

Zurück