Ein Abend zum Vergessen beim KTTK 4
von Ralf Jäschke
Dass es ein schwerer Abend wird, war uns im Vorwege schon klar. So traten wir an mit Dennis, Ralf, Manni, Hansi, Marco und als Ersatzmann Michael Wilske. Aber was dann passierte, hätten wir uns nicht mal in den kühlsten Träumen erdacht.
Die drei Eingangsdoppel gingen glatt an den Klub. Immerhin Manni/ Hansi und Marco/ Michael gaben sich erst nach fünf Sätzen geschlagen. Unser Doppel Dennis/ Ralf gab den Punkt schon nach glatten drei Sätzen ab.
Also motivierten wir uns gegenseitig für die anstehenden Einzelspiele. Kann ja mal passieren, dass die Doppel alle an den Gegner weggehen. In der anstehenden Einzelrunde wollten wir uns nun von einer anderen Seite präsentieren. Leider blieb es beim guten Willen. Alle Einzelspiele gingen punktemäßig an den Klub. Irgendwie war bei uns an diesem Abend der Wurm drin. Zu erwähnen sind noch die Fünf-Satz-Kampfspiele von Hansi, Marco und Michael. Sehr gut gespielt, umso ärgerlicher wenn dann nichts Zählbares hängen bleibt. Nach nicht mal zwei Stunden Spielzeit durften wir der 4. vom Klub zum 9:0 gratulieren.
Beim nächsten Heimspiel gegen den KTV 2 wird alles besser, dann werden und müssen wir wieder zwei Punkte einfahren. Es gibt dann auch wieder einen ausführlicheren Bericht.