Das Warten auf den ersten Punkt zieht sich...

von

Die Vierte hat es mit ihrem 2:8 beim Preetzer TSV III zwar besser gemacht als die Dritte vor fünf Wochen (0:8), aber gebracht hat das auch nichts, denn in der Tabelle hat sie sich trotzdem noch tiefer in den Keller gegraben (0:10).

Die Mannschaft hat zwar die Termine für die großen Erfolge auf die Rückrunde verlegt, aber es wäre schon schick, wenn sich bald ein Gegner erbarmen würde, uns den ersten Punkt hinterher zu tragen, damit wir nicht mit Garnichts vor den Weihnachtsmann treten müssen.

So bleibt uns vorerst nur die Freude über die kleinen Dinge wie zum Beispiel zwei knapp verlorene Doppel, die beiden Einzelerfolge von Mats (3:0 gegen Letti) und Lars (3:1 gegen Jonas), eine gepflegte Hopfenschorle dänischer Herkunft nebst netter Gespräche, eine warme Dusche und sinnlose Völlerei kurz vor Mitternacht im Restaurant zur goldenen Krone.

Hauptsache, wir haben Spaß!

Zurück