SVF bei den German Open in Bremen

von Ralf Jäschke

German Open 2018

...das wäre doch mal eine Maßnahme.

Die Weltelite ist zu Gast in Bremen (20.-25. März), und wir sind hoffentlich mit dabei. Wer hat Lust mit nach Bremen zu kommen? Informiert euch mal auf der Internetseite unter www.germanopen2018.de über die Teilnehmer, Zeiten und Preise.

Wäre doch schön, wenn wir zwei oder drei Autos gefüllt bekommen und einen schönen und spannenden Tag zusammen in Bremen verbringen könnten. Bei Bedarf meldet euch bei mir unter ralf.jaeschke@gmx.de bis zum 10.02.2018.

Ich warte erst mal die Resonanz ab und werde mich dann über die weitere Vorgehensweise melden. Mein Vorschlag wäre der Sonntag 25.03.18 zum Halbfinal und Final Tag, wobei man hierzu rechtzeitig die Karten bestellen sollte. Also viel Zeit bleibt nicht mehr, ich freue mich über eure Rückmeldungen.

Zur Newsübersicht