Sommerfest der TT-Jugend: Fast alle kamen

von

Eine tolle Beteiligung hatte zum Saisonabschluss unser Sommerfest: Fast 50 TT-Kinder brachten größtenteils ihre Familien mit, so dass über 100 Teilnehmer sich am TT-Spielen, Wasserbombenwerfen und Schlemmen vom sagenhaften Buffet (großartig, was die Eltern und Kinder da wieder an Essbarem auf die Platte zauberten) erfreuten.

Nebenbei ließen wir die abgelaufene Serie noch einmal Revue passieren (mit Schokoladen-Dank an die Mannschaftsführer), stellten unsere Neuzugänge vor (Marina und Tim) und gaben einen Ausblick auf die kommende Saison.

Mit 8 Mannschaften werden wir uns noch einmal um ein Team steigern, wobei wir viele Kinder eingebaut haben, die zuletzt an den Mini-Meisterschaften mitwirkten. Schön, dass gerade von diesen Kindern viele Eltern dabei waren. Die Trainer (Lula, Niklas und Michael) und der Jugendwart (anderer Michael) verabschieden sich in die Sommerferien und wünschen allen viel Spaß in denselben!

Gruß Michael

Zurück