Relegationsspiel 2. Herren am Freitag, den 18. Mai um 19.30 Uhr

von Dirk Ryll

Auch unsere 2. Herren-Mannschaft wird am 18.05. um 19.30 Uhr gegen den SV Siek III ein Relegationsspiel bestreiten. Anders als die 1. Herren spielt unsere 2. Mannschaft jedoch um den Aufstieg in die Verbandsliga!

Was bisher nicht klar war, steht jetzt fest, mit einem Sieg gegen Siek wäre unsere 2. Herren auch tatsächlich aufgestiegen, da der 2. der Verbandsliga ebenfalls in die Verbandsoberliga aufgestiegen ist und damit ein weiterer Platz in der Verbandsliga frei wird!

Bei den letzten 4 Begegnungen beider Mannschaften hatte Friedrichsort 3 mal das Nachsehen, aber im direkten Vergleich der Leistungspunktzahlen haben wir dieses Mal einen leichten Vorteil. Doch jedes Spiel muss erst gespielt werden und die Tagesform entscheidet. Unsere Jungs werden alles geben, um gegen den SV Siek III dieses Mal zu gewinnen.

Auch dieses Spiel verspricht ein echter Kracher zu werden, und es lohnt sich, in die Halle zum Zuschauen zu kommen. Unsere 2. Herren freut sich genauso wie die 1. Herren  über tatkräftige Unterstützung!

Zur Newsübersicht