Relegationsspiel 1. Herren Sonntag, den 6. Mai um 12.30 Uhr

von Dirk Ryll

Am Sonntag, den 06.05. um 12.30 Uhr tritt unsere 1. Herren das Relegationsspiel gegen den TSV Schwarzenbek an. Nachdem unsere Mannschaft mit 6:12 Punkten in der Hinrunde immerhin noch auf Platz 7 der Tabelle stand, damit also auf einem Nicht-Relegationsplatz, ist es kaum zu glauben, dass sie nach einer tollen Rückrunde mit 11:7 Punkten am Ende noch einen Platz schlechter steht und in die Relegation muss.

Aber unser Team nimmt die Herausforderung an und wird alles geben, um gegen Schwarzenbek den erforderlichen Sieg zu erkämpfen!

Dieses Spiel wird gleichzeitig schon die Premiere für die kommende Spielzeit, denn Friedrichsort wird mit Jonas Süßmuth an Pos. 6 antreten, der für Kim Jensen in die Mannschaft rückt.

Also, liebe Sportfreunde, am Sonntag erst wählen gehen und dann nach Friedrichsort zum Relegationsspiel kommen, wir freuen uns über Eure Unterstützung!

Zur Newsübersicht