Nominierung zu den Norddeutschen Meisterschaften

von

Wie erhofft und erwartet nominierte der TTVSH drei unserer jugendlichen Talente für die am 24./ 25. Januar in Stralsund stattfindenden Norddeutschen Meisterschaften.

Während Tim Blumberg (Jungen) und Lula Kist (Mädchen) allerdings in ihren angestammten Altersklassen spielen werden, fand sich unsere Schülerin Jana Fernholz in der Mädchen-Klasse wieder.

Leider erst auf (sehr verständliche) Nachfrage seitens Vater Michael Fernholz wurde erklärt, dass das Kontingent in der Schülerinnen-Klasse durch den TTVSH schon ausgeschöpft war. Anderseits hat aber in derselben Klasse die Büchenerin Michelle Weber nachträglich noch einen Platz bekommen. Dieses Risiko, durch einen möglichen Verfügungsplatz noch in der Schülerinnen-Klasse starten zu können, wäre Jana nur zu gern eingegangen. Leider wurde sie nicht gefragt – warum nicht?

So hat es der Jugendausschuss gut gemeint, Jana auf jeden Fall mit nach Stralsund zu nehmen. Aber war es auch gut gemacht???

Zurück