Landesrangliste Damen: Unsere Lula jetzt Nr. 5 im Land

von Michael Weinhold

Brandheiße Meldung von der Landesrangliste in Itzehoe. Bei einer durch viele Absagen geprägten Landesrangliste der Damen nutzte unsere Lula die Gunst der Stunde und wurde Fünfte.

Nach dem ersten Tag stand sie mit einer makellosen 6:0-Bilanz und 24:4 Sätzen sogar ganz vorn, musste am zweiten Tag aber dann noch drei (durchaus zu erwartende) Niederlagen gegen die überragende und mit 11:0 ungeschlagene Siegerin Jule Wirlmann (Ex-SVF und jetzt KTTK), die spätere Dritte Selja Fazlic und die noch zu den A-Schülerinnen zählende spätere Vierte Karina Pankunin (beide Schwarzenbek) hinnehmen. Knapp mit 4:3 geschlagen hatte sie die Zweitplatzierte Lena Mollwitz (Schwarzenbek). Nur das etwas schlechtere Satzverhältnis (35:17) trennte sie von Pankunin.

Wer die gespielten Sätze zusammenrechnet, kommt auf 52 in zwei Tagen. Wir können uns denken, wie es Lula jetzt körperlich geht und fühlen mit ihr!!!

Zur Newsübersicht