Landesmeisterschaften Schüler C auf Fehmarn

von Michael Weinhold

„Kleinste“ SVFler ganz groß auf der Insel

Unsere beiden jüngsten Hoffnungsträger haben bei den LM der Schüler C (Jahrgang 2008 und jünger) auf Fehmarn mächtig aufgetrumpft. Ben Schüler und Cosimo Kirk gingen als Landesranglistenerster und -zweiter allerdings auch mit der Hypothek der Favoriten an den Start. Das war im Doppel kein Problem; hier holten sich beide souverän den Landestitel, und zwar als Team. Dieses Doppel ist ein Geschenk und sollte von allen auch dementsprechend geachtet werden.

Im Einzel hätten sich beide von der Setzung her im Finale treffen sollen, doch Ben scheiterte im Halbfinale knapp. So war es Cosimo vorbehalten, mit seinem taktischen Verständnis und der fachkundigen Betreuung durch Fabian Schüler der SVF-TT-Ahnentafel einen weiteren Landesmeister-Titel anzufügen. Es sollte weder für die SVF noch für Cosi der letzte gewesen sein.

Abteilung und Jugendsparte gratulieren herzlich!

Zur Newsübersicht