Klarer Sieg im Derby gegen KTTK 2

von Torge Pantel

Die Dritte hat im ersten Heimspiel der Rückrunde gezeigt, was möglich ist, wenn alle an Bord sind, obwohl Raller nur von der Bank aktiv war :)
Der Club wollte eigentlich verlegen, kam dennoch mit einer starken Truppe.

Darius und Mick zeigten was in ihnen steckt; souveräner 3:1 Sieg gegen Baumbach/Knecht. Lula und Mats schlugen sehr deutlich Doppel 1 Falkenhain/Niemann. Benny Todt und ich taten uns im ersten gemeinsamen Doppel schwer; 1:3 gegen Weich/Bode.

Baumbach hatte es eilig anscheinend, aber unser oberes Paarkreuz machte es ihm auch schwer, Darius 3:1, Lula 3:0!

Mick zog im fünften Satz seine ersten 3 Topspins gegen Weich, da machen sich 40 Jahre Erfahrung bemerkbar :) 3:2 Sieg! Ich wachte nach 0:2 gegen Niemann auf, im fünften sah leider nur ich einen wichtigen Kantenball, 2:3! Mats machte gegen den Jungen Bode weiter wie im Doppel, es läuft endlich wieder! Benny machte ein super Spiel gegen Knecht, starker 3:0 Erfolg!

Darius und Lula machten den deutlichen Sieg dann mit zwei Viersatzerfolgen komplett!

Das war ein klasse Abend, mit lecker Schnittchen, Kurzen von der Fünften und zwei Heimsiegen!

Für uns geht es Donnerstag schon weiter in der Wik; mit der Leistung im Rücken sind dort vielleicht sogar Punkte drin.

Kommt um 19:30 vorbei ;)

Spielbericht

Zur Newsübersicht