Gelungener Saisonauftakt in der 1. Bezirksliga

von Martin Gottwald

Das vereinsinterne Duell gewann die Dritte mit 8:3 gegen die Vierte deutlicher als der Spielverlauf vermuten ließ.

Durch die Umstellung von 6er auf 4er Mannschaften war der Ablauf für die meisten neu bzw. ungewohnt, aber mit Lulas Hilfe haben es dann alle begriffen. Zum Glück hat sich am Spiel selbst ja ausnahmsweise mal nichts geändert.

Gleich in den Doppeln wurde klar, dass es eine enge Kiste werden würde: Leider gingen beide im Fünften an die Dritte. Im weiteren Verlauf gab es noch zwei weitere Fünfsatzspiele, viele sehenswerte Ballwechsel und ein wunderbares Publikum, das den Abend besonders schön machte - vielen Dank für die Unterstützung, und danke Julia für's Schreiben (schöner als gedruckt:)

Zum Abschluss haben sich alle eisgekühlte Getränke und leckere Snacks verdient.

Vierte gegen Dritte 2019
Saisonauftakt in der 1. Bezirksliga 2019 (vlnr): Die Dritte mit Matschi, Mick, Torge und Lula gegen die Vierte mit Mike, Mats, Ben und Lars
Saisonauftakt in der 1. Bezirksliga 2019 (vlnr): Die Dritte mit Matschi, Mick, Torge und Lula gegen die Vierte mit Mike, Mats, Ben und Lars

Zur Newsübersicht