Gegen Urania klassisch den Arsch voll

von

Damen - Verbandsoberliga Nord - SC Urania Hamburg vs. SVF

0:8 stand es am Ende einer glanzlosen Partie unserer 1. Damen. Die Gegnerinnen waren zwar nicht erheblich besser als wir, hatten am Ende wenn es knapp wurde aber immer die Nase vorn.

Im oberen Paarkreuz konnten Lula und Jana zwar immer mit einigen Achtungssätzen aufwarten, aber beide Gegnerinnen waren doch besser. Unten spielte Svenja richtig gut, verlor aber ihr erstes Spiel knapp im Fünften. Leider konnte Sie ihr zweites Spiel nicht bis zum Schluss spielen. Da wäre noch was drin gewesen. Und unsere Jenny, die macht sich auch immer besser. Gerade im Doppel mit Jana zeigt sie schon gerne mal ihr Können. Im Einzel entscheidet zur Zeit aber immer noch einmal eine Aufschlagvariante ihrer Gegnerinnen das Spiel. Alles in allem außer Spesen nichts gewesen.

Michael Fernholz

Zurück