News März 2019

von

Herren 7

Obwohl unsere Gäste mit drei Spielern aus der 4. Kreisklasse und wir mit voller Mannschaft antraten, kamen wir über ein Unentschieden nicht hinaus.

von

Herren 2

Nach einer bisher unfassbaren Saison von uns ist es tatsächlich soweit: Wir spielen um die Meisterschaft und um den Aufstieg in die Verbandsoberliga im alles entscheidenden letzten Spiel gegen Moorrege. Die Hin- und Rückrunde lief für uns großartig, und nun wollen wir als Mannschaft die Saison perfekt machen und mit einem Sieg oder Unentschieden traumhaft abschließen.

von

Herren 3

Der Tag startete schon nicht so gut: Darius meldete sich krank; bis Ersatz gefunden war, war es 18 Uhr.

von

Herren 3

Nach der 3:9-Klatsche in der Vorrunde klang das Angebot der Rendsburger Gäste, ein Unentschieden aufzuschreiben und sich sofort aufs Buffet zu stürzen, zunächst verlockend, aber wir haben uns dann doch für die spannendere Alternative entschieden und unseren Zuschauern das eine oder andere sehenswerte Match zeigen können.