News Januar 2016

von

Jugend

Bei den Norddeutschen Meisterschaften waren drei unserer Jugendlichen am Start.

von

Herren 7

Nach einem 5:7 Rückstand gegen den Vorletzten der Tabelle konnten wir das Blatt noch einmal wenden und einen weiteren Punktverlust verhindern. Nach dem klaren 9:4 Erfolg im Hinspiel in Altenholz hatten wir uns das Rückspiel allerdings ein wenig anders vorgestellt.

von

Herren 4

Gleich zum Rückrundenstart hieß es Erster gegen Zweiter der Kreisliga Kiel, Fünfte gegen Vierte!
Das Hinspiel konnten wir 9:5 gewinnen, da wir aber ohne Nummer 2 und 3 und die Fünfte in Bestbesetzung antrat, gingen wir schon nicht mit dem besten Gefühl ins Spiel...

von

Schüler

Die fachkundigen Leser könnten hier einen Fehler vermuten, denn normalerweise werden acht Titel vergeben. Doch bei den C-Schülerinnen gab es nur ein Teilnehmerinnen-Trio, so dass hier kein Doppel gespielt wurde.

von

Herren 7

Wie schon in der Hinrunde (2:9) verloren wir auch das Rückspiel gegen den bisher verlustpunktfreien Tabellenführer VFR Laboe. Dieses Mal fiel das Ergebnis allerdings mit 5:9 etwas freundlicher für uns aus.

von

Jugend

Die SV Friedrichsort war mit Unterstützung anderer Vereine (Preetzer TSV, SV Fockbek, TSV Bargteheide und TSV Schwarzenbeck) wieder einmal zum Kvickly-Cup nach Ribe aufgebrochen.

von

Schüler

Am vergangenen Wochenende fand in Saarbrücken der jährlich durchgeführte Future-Cup statt, so in etwa wie der Deutschland-Pokal, nur für die U12. Die Berufung in dieses Team ist also schon eine Auszeichnung.