News Januar 2015

von

Herren 3

Teilweise ein wenig enttäuschend, aber dennoch dem Tabellenstand entsprechend verliert die Dritte beim Preetzer TSV III mit 3:9.

von

Herren 3

Wie das so ist mit der Pflicht: Manchmal wird sie zur Last. Vielleicht lag es an den niedrigen Temperaturen in der Turnhalle der Lernwerft, dass die Dritte etwas frostig agierte.

von

Herren 7

Damit konnten wir das Ergebnis aus der Hinrunde gegen die Mannschaft von Post Telekom Kiel 2 wiederholen. Die Gäste waren ohne ihre Nummer 1 und 3 angetreten und waren somit chancenlos.

von

Herren 2

II. Herren ringt dem Tabellenführer aus Kronshagen zum Rückrundenauftakt in heimischer Halle einen Punkt ab.

von

Herren 7

Gegen die gemischte Truppe (4 Damen, 2 Herren) vom Kieler Turnerbund Brunswik 5 gelang uns ein in dieser Höhe nicht erwarteter Auswärtserfolg.

von

Herren 3

Im vereinsinternen Duell in der 2. Bezirksliga A stand die Dritte vor einer Herausforderung: Nicht nur dass die Vierte einen kleinen tabellarischen Vorsprung genießt, sie hat sich auch mit Michael als Nr. 1 deutlich verstärkt. Auf der anderen Seite ist Andre (endlich) wieder zurück, was der Dritten eine gute Nr. 3 und ein super Doppel 1 beschert.

von

Damen 1

Schon gehört?

Die 1. Damen startet mit 2 Punkten in die Rückrunde.

von

Jugend

Wie erhofft und erwartet nominierte der TTVSH drei unserer jugendlichen Talente für die am 24./ 25. Januar in Stralsund stattfindenden Norddeutschen Meisterschaften.