Mini-Meisterschaften: Sponsor(en) gesucht

von

Am Wochenende 18./19.3.17 richten wir nun schon zum 16. Mal in Folge den MM-Kreisentscheid in unserer Halle aus, und am Samstag, dem 29.4., folgt die 16. Ausrichtung des MM-Bezirksentscheids. An beiden Veranstaltungen zusammen erwarten wir wieder etwa 150 Kinder bei uns in der Halle.

Wir möchten die Sieger und Platzierten beider Turniere wie gewohnt mit zumindest kleinen Preisen bedenken, das aber nicht zulasten unseres Jugendetats. Unsere SVF-TT-Kinder leisten ihren Anteil durch Hilfe beim Schiedsrichtern, der Organisation und dem Auf- und Abbau.

Zur Beschaffung von Preisen benötigen wir ca. 150,- Euro. Wir hoffen, dass sich auf diesem Wege ein oder mehrere Spender finden. Selbstverständlich wird eine Spendenbescheinigung erstellt. Weitere Auskünfte erteilt gern Jugendtrainer Michael Weinhold unter 0431/548944 oder per Mail.

Gruß
Michael Weinhold

Zurück