7. Herren verliert in Kronshagen 3:9

von

Obwohl die Vierte von Kronshagen ersatzgeschwächt ohne ihre Nr. 3, Liebicher und Nr. 5, Jacobsen antrat, gab es für uns keinen Blumentopf zu gewinnen. Allerdings fehlte bei uns Olaf, Nr. 1.

Wieder offenbarte sich unsere zur Zeit eklatante Doppelschwäche, indem wir von vorn herein einem 0:3 Rückstand hinterher liefen. Oben konnten John und Horst gegen die Materialspieler Schween und Merdingen teilweise ganz gut mithalten, verloren aber beide ihre Spiele 1:3 bzw 0:3.

In der Mitte war Dirk nach längerer Verletzungspause wieder dabei und konnte Beate Haltenhof mit 3:1 in Schach halten. Gegen die pistolenartigen Schüsse von Fürschke konnten weder er noch Andre etwas ausrichten.

Unten machten wir zwei Punkte durch Heiko und Fabian, die gegen die Ersatzleute Goldmund und Weingarth 3:0 bzw 3:2 gewannen.

Durch diese Niederlage trennt uns nur ein weniger verlorenes Einzelspiel vom Abstiegsplatz (Platz 10), auf dem aktuell der punktgleiche Wellingdorfer TV 2 steht.

Horst Goldbach

Zurück