7. Herren spielt zu Hause 8:8 gegen DJK Kiel

von

Mit diesem Unentschieden haben wir das Ergebnis aus dem Hinspiel wiederholt. Bedenkt man, dass DJK dieses Mal seine Nr. 1, Piske, dabei hatte und wir ja unsere Nr. 2, Lukas, abgeben mussten, könnten wir eigentlich zufrieden sein.

Dennoch lag ein doppelter Punktgewinn im Bereich des Möglichen. Nach einer komfortablen 6:3-Führung verloren wir leider vier Spiele im fünften Satz, so dass es zum Siegpunkt nicht mehr ganz reichte.

Bei uns kam unser Neuzugang Michael Wilske das erste Mal zum Einsatz und empfahl sich mit zwei souveränen Einzelsiegen und einem Doppelerfolg (D1) mit John für weitere Einsätze und höhere Aufgaben. Die weiteren Punkte steuerten Olaf mit einem 3:2 Sieg gegen Kupich, Horst und Andre jeweils 3:1 gegen Götz, Heiko Hoffmann mit einem 3:0 gegen Prignitz und Andre/ Heiko im Doppel (3) gegen Götz/ Prignitz bei.

Horst Goldbach

Zurück